Vereinsmeister der Jugend ermittelt
Vor der Sommerpause wurden am Mittwoch, dem 28. Juni 2023 (Jugend-Konkurrenz) und am Freitag, dem 30. Juni 2023 (Schülerinnen und Schüler-Konkurrenzen sowie Doppel-Konkurrenz) die Vereinsmeisterschaften in der Grundschulturnhalle ausgetragen.
In spannenden Spielen setzten sich in den verschiedenen Konkurrenzen folgende Spieler*innen durch:
| Jugend | Schülerinnen |
| 1. Aaron Zielke | 1. Sarah Ege |
| 2. Marcus Monecke | 2. Ronja Langowicz |
| 3. Jannik Hasewinkel | 3. Julia Schlüter |
| 4. Sophia Runte | |


| Schüler |
| 1. Luca Völlings |
| 2. Louis Runte |
| 3. Jannis Packebusch |
| 4. Magne Gottfried |
| 5. Benjamin Sturm |

Bei der Doppelkonkurrenz wurden die Doppel traditionell nach Spielstärke zugeordnet (spielstärkste*r Spieler*in mit spielschwächste*r Spieler*in usw.). Hier konnte sich das Doppel Aaron Zielke & Benjamin Sturm gegen Ronja Langowicz & Luca Völlings durchsetzen.
Wir gratulieren den Vereinsmeistern sowie der Vereinsmeisterin herzlich und wünschen allen eine schöne Sommerpause!
Der Vorstand und eure Jugendtrainer




