Vor Beginn der Saison, am Sonntag, den 20. August, traf man sich in der Grundschulturnhalle, um die Vereinsmeister in der Erwachsenen-Konkurrenz zu ermitteln. Unter der Leitung von Kassenwart, Olli Praetze, wurde der Spielmodus festgelegt und anschließend in Vor- und Zwischenrunde die Spieler für die Halbfinals ermittelt.

Im Finale der Einzel-Konkurrenz setzte sich Lennart Mattner recht deutlich gegen Stefan Richardt durch. Lennart konnte sich damit den Vereinsmeistertitel zum zweiten Mal in Folge sichern! Herzlichen Glückwunsch!

Daniel Stoepke und Thomas Ege teilen sich den 3. Platz, da auf die Austragung des Spiels am Ende des langen Tages verzichtet wurde.

1. Platz - Lennart Mattner                     2. Platz - Stefan Richardt                     3. Platz - Thomas Ege & Daniel Stoepke

Den Vereinsmeistertitel in der Doppel-Konkurrenz sicherten sich 2023 Floris de Ruiter und Daniel Stoepke!

Doppel-Vereinsmeister: Floris de Ruiter & Daniel Stoepke